Strandgut Sommerfest - New Earth -

Das Strandgut Sommerfest gibt es heuer wieder in alter Manier. Diesmal unter dem Motto: " New Earth".

Wir freuen uns schon sehr darauf - Jeder ist Willkommen!

PROGRAMM:

 

FR 12.8. ab ca. 16:00:

Ankommen, Platz sichern, Märkte und

Workshop's genießen ...

Vento Sul - Trommler

Singkreis by Wotan

DJ's T.A.N.Z b2b Mudita

DJ Q.Lee

 

SA 13.8. ab ca. 15:00:

Kakaozeremonie

Freedom Dance

Herr Kinsky

Paul Wako

DJ Soundvibes

 

SO 14.8. ab ca. 14:00:

Ayensi (Kinderkonzert)

The Young Austrian Band

Chris Beer and the Jimi D.ub Band

New Earth Dance

Wotan & Friends

DJ Tom Xuqutopi

 

MO 15.8. :

Ausklingen des Festes, bei Workshop's teilnehmen und an Marktständen flanieren, ...

Riesenseifenblasen von Aramis Gehberger:

https://www.seifenblasen.at

Gut zu Wissen:

 

SAFE THE PLACE:

- Haltet den Platz sauber und kommt mit Wertschätzung zu uns um ein schönes, gemeinsames Fest zu erleben.

PARKPLÄTZE:

- Begrenzte Parkplätze! -> Bitte bildet wenn möglich Fahrgemeinschaften!!

WERTSCHÄTZUNG:

- Da wir für ein gutes Programm sorgen, wird um eine freiwillige Spende gebeten (pro Tag oder fürs ganze Fest).

- Neben der freiwilligen Spende gibt es noch normalen Badeeintritt und Campinggebühren zu bezahlen.

MÄRKTE:

- Es wird wieder einen wunderschönen Kunsthandwerkmarkt geben.

HEALING AREA WORKSHOP'S:

- Diesmal gibt es einige "Healing" Zelte mit einem super Angebot für euch.

ESSEN'S- UND TRINKENSTÄNDE:

- Spezielle Strandgut-Stände und mehr...

CHILL OUT IN DER ARENA:

- Die wunderschöne Arena beim Freizeitgelände bietet Platz für Singkreise, zum Entspannen und mehr...

KINDERBEREICHE:

- Es gibt ein paar schöne Unterhaltungsprogramme (Seifenblasen, Kinderschminken, ...) für die Kleinen.

HUNDE:

- Wenn jemand seinen Hund mitnehmen mag, bitte beachtet, dass dieser an der Leine zu halten ist.

- Außerdem muss das Gacki natürlich vom Besitzer selbst weggeräumt werden.

 

 

 

 

 

Hier eine Übersichtsplan vom Gelände in Großsteinbach:

 

Hier ein paar Infos von einigen Künstlern/Acts:

DJ's T.A.N.Z b2b Mudita

 

It is not possible to put T.A.N.Z's style into words, because it must be experienced in order to be understood.Karl’s sets are taking you on a transformational journey, where the melody and bass lines are changing like ocean waves- sometimes windy and stormy, sometimes calm and soft.The oriental-and healing sounds from all over the World, create a feeling of liberation in the audience and lead to an heart opening experience for the listeneres........

 

Schon in jungen Jahren entdeckte Mat Mudita seine Liebe zur Musik, und wie sein Name verrät, nützt er Musik und Tanz, um gemeinsames Wohlbefinden zu erzeugen. Egal ob langsam und meditativ, oder treibend und energetisch, in seinen Sets verbindet er verschiedene Genres und Elemente zu einem emotionalen Ganzen. Dazu verwebt er Einflüsse und Vocals aus der ganzen Welt. Mantren und Medicine Songs finden Platz in seinen Sets und treffen dabei auf moderne beats. Heute spielt Mat Mudita regelmäßig auf Ecstatic Dances und Concious Parties in Europa und Asien, wo er mit seinem Publikum auf eine intensive gemeinsame Reise geht.

FREEdom Dance & Cacao-Ceremony

A journey into your heart, mit Petra Lumu.

 

Lasst uns die Veränderung auf die Erde tanzen,

die wir in der Welt sehen möchten.

 

Auf ihrer Reise durch afrikanische Dörfer lernte Petra Lumu den Tanz als universelles Kommunikationsmittel kennen. Im Dieser Tanz ist ein Gespräch mit der Erde, unseren Mitmenschen, aber auch mit uns selbst. Im FREEdom Dance tanzen wir unsere Visionen auf den Boden und sprengen unsere inneren Blockaden.

 

Dance FREE

Dance FREEdom

For a new Earth!

 Herr Kinsky

 

Das Besondere an der fünfköpfigen Band ist die Verschmelzung von Austro-Pop und Indie-Musik. So haben die vier Jungs und das Mädel kurzerhand die Musikrichtung „Austro-Indie“ ins Leben gerufen. Ein Genre, dass den lebendigen Sounds der Band wohl am nächsten kommt. „Schöne Alltagspoesie ohne Kitsch“, schreibt die Kleine Zeitung in ihrem Bandbreite Format 2020 über die Musik von Herr Kinsky.

Der „Quarantäne Song“ von Herr Kinsky wurde 2021 von Spotting Kim zum besten Lockdown-Song Österreichs unter vielen Einsendungen gekürt.

The Young Austrian Band

 

Die 2017 gegründete Band spielt hauptsächlich Country, Blues, Rock, Pop und freut sich bei verschiedensten Anlässen dabei zu sein. 

 Paul Wako 

 

„Meine Musik sucht dich heim, wie ein Fieber. Sie ergreift und schüttelt dich wie Gemüse in einem Mixer, bis sie dich scheinbar gehen lässt... Um dich aufs neue zu mitzunehmen, wenn die nächste Schallwelle an der Kaimauer deines Bewusstseins bricht. Paul Wako ist eine „one-man-techno-armee“, die Streifzüge durch die Geschichte der Musik unternimmt – von den Ursprüngen bis zur Gegenwart.

Die Instrumente sind Didgeridoo, Schlagzeug und Synthesizer, alles wird live von einer Person eingespielt. Dabei entsteht ein erdiger, basslastiger und mitreissender Sound, eine Einladung zum kollektiven Ausflippen!“

 

 

 

Chris Beer & the Jimi D.ub Band

 

Reggae, Ska, Raggamuffin, Dub und Dance Music.

 

Chris Beer und die Jimi D. Band haben mit Ihren Releases die österreichische und deutsche Reggae und Offbeat Szene wie kaum eine andere Formation mitgeprägt und würzen Ihren Sound immer wieder mit frischen, neuen Elementen.

Diese Truppe schafft es immer wieder neue Akzente zu setzen und mit sowohl kritischen als auch bewegenden Songtexten Menschen zu bewegen und zu berühren.

Macht euch bereit für eine bunte Mischung aus Dub, Reggae, Indie und gemütlichem Chillout. Man fühlt sich gleich an laue Sommerabende am Wasser erinnert, mit Wind in den Haaren und einem Lächeln im Gesicht. Da kann man es sich gutgehen lassen.

 

DJ Soundvibes

 

... Bespielte Locations - Jazz Pub Wiesen, Flex Cafe,

Flow Festival, Fm4 Swound Sound, Sub.

... Genre: Downtempo, Afrohouse, Organic House