Events

Am 16.6. findet der Salsa Abend mit dem Team von Freude am Tanzen ab 17:00 statt. Es gibt kein Restaurantbetrieb, nur Getränke.

 

Alle weitere Veranstaltungen im Saison 2023 sind abgesagt.

 

Wir bedanken uns für die tolle Erinnerungen und wunderschöne Zeiten auf die verschiedenste Veranstaltungen im StrandGut. Danke für's dabei sein, es war uns jedes Mal eine Freude!!!

 

 

 

Am 1. Mai feiern wir unser alljährliches Garten-Markt-Fest zur Eröffnung der Badesaison!

 

Am 14.5. ab 11:00 begrüßen wir alle Mamas mit einem Wilkommens-Aperitif!

Reserviert jetzt euren Tisch für unser Muttertagsbrunch mit Live Musik von Mara Colibri.

 

Am 28.4. und 28.5. freuen wir uns wieder auf DJ Q-Lee and Friends und zwei wunderbare Eat & Beat Abende!

 

Wir freuen uns auf euch!

Empfehle uns weiter: